Rolls Royce Kühlergrill

Kühlerfigur RR Emily

Kühlerfigur RR Emily

Die berühmte Rolls-Royce Frontfrau (die Figur stellt kurioser Weise eigentlich die Geliebte eines frühen, aber wohl einflussreichen RR-Kunden dar) musste mit der ganzen Frontpartie einer Überarbeitung unterzogen werden. Sie wurde auf eine Version der knienden Emily umgebaut. Die urprünglich in Messing vorliegende Spirit of Ecstasy wurde überarbeitet und nach Kundenwunsch verchromt.

 

Frontpartie des Rolls Royce

Frontpartie des Rolls Royce

Der weichgelötete, aus Edelstahl gefertigte Kühlergrill und die zugehörigen Scheinwerfermasken wurden ausgebeult, gerichtet und neu poliert.

Mit der Herstellung, Reproduktion und Restaurierung von Oldtimerteilen für Restaurierungsbetriebe und Privatkunden ermöglichen wir den Einbau originalgetreuer Teile in Oldtimer und historische Fahrzeuge.

 

 

weitere Arbeiten