Joop Display

Joop "Ringgalgen"

Joop „Ringgalgen“

Massive Elemente aus geschliffenem Aluminium mit eloxierter Oberfläche wurden genutzt um eine Schmuckkollektion des Designers in Szene zu setzen. Polierte Acrylbauteile nahmen die Schmuckstücke unscheinbar auf und gestatteten den Durchblick auf die perfekt bearbeiteten Metallflächen. Das Firmenlogo wurde im Laserverfahren mit genau abgestimmter Intensität aufgebracht. Es konnte so zwar zurückhaltend aber elegant vom Betrachter wahrgenommen werden. Das mit grauem Samt bezogene Tableau wurde mit einem Textildruck versehen und die Präsentationsfläche mit einem Metallrahmen umfangen.

 

 

Joop Schmuckstele

Joop Schmuckstele

Neben der nebenstehenden Schmuckstele wurde ein Kubuspräsenter und eine Standschiene für ein Hintergrunddisplay hergestellt.

Die Versandverpackung der Bauteile wurde konzipiert und der Versand an die Einzelhändler angeboten.

 

 

 

 

weitere Arbeiten